Am Set

jeder mensch dem ich begegne, jedes gesicht das ich betrachte und jeder auftrag den ich annehme, ist wie ein neues land, das ich mit offenheit, sensibilität und kreativität bereise.

meine reichen erfahrungen schenken mir die gelassenheit mich mit allen sinnen auf jede neue begegnung einzulassen und auf das wesentliche zu konzentrieren.

abgestimmt auf das ziel, befinden sich in meinem reisegepäck:

  • ein fundus an haarteilen, perücken und extensions
  • professionelle make-up-produkte, camouflage und die gängigen maskenbildnerischen materialien
  • beleuchteter schminkspiegel und airbrush

etappen meiner reise:

1966: geboren im märz
1985: abitur
1987: ausbildung zum special make up artist
1989: friseurausbildung
seit 1991: freiberuflich tätig

mail at inesglaesle de
impressum
datenschutz

gebelsbergstr. 105 • 70199 stuttgart • mobil 0172.83 77 673
www.inesglaesle.de